decoimage
zu Favoriten hinzufügen
Button: Info

erstesrückwärtsnach obenvorwärtsletztes


Ohrringe: OM vergoldet aus 925-Silber vergoldet


Verfügbarkeit: sofort, lagernd
Bitte loggen Sie sich als registrierter Händler rechts oben ein um ihre Einkaufspreise zu sehen.
Das Om Symbol stammt aus dem Sanskrit und wurde schon früh als ein zentraler Laut geehrt. Jener Laut, der nach der hinduistischen Lehre als Urklang gedeutet wurde, aus dem sich alles Weltliche entwickelt. Noch heute bedienen sich östliche Mönche diesem Laut, um Ruhe in der Meditation zu finden.
Durchmesser: 12 mm
Höhe(Gesamt): 27 mm
Nettogewicht: 2 g
Bruttogewicht: 3 g
Marke: Alterras
Produktklasse: Ohrringe
Material: 925-Silber
Thema: Hinduismus
Verpackung: Kunststoff-Schutzhülle
Qualität: Feinste Marken Qual.
Sonstiges: Lieferung ein Paar
Nachbearbeitung: poliert
Oberfläche: vergoldet

Zahlungsweisen
Homepage | AGB | Widerrufsbelehrung | Versand und Zahlung | Impressum | Datenschutz